• Jobs Job bei Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG

Teamleiter (m/w) Technik

Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG

Freiberg

Freiberg

Teamleiter (m/w) Technik Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG Freiberg Planung und Durchführung der Instandhaltungsmaßnahmen des Produktionsbereichs Käserei.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Freiberg/sachsen Mit Mehr Als 270 Mitarbeitern Produzieren Wir Bekannte Markenartikel Der Milchindustrie Für Unsere Mutterunternehmen Im Allgäu Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Teamleiter/-in Technik Aufgaben Planung Und Durchführung Der Instandhaltungsmaßnahmen Des Produktionsbereichs Käserei Koordinierung Der Technischen Mitarbeiter Des Verantwortungsbereichs Führen Und Auswerten Von Dokumenten Und Aufzeichnungen Mitwirkung Bei Technischen Projekten Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker (m/w) Instandhaltungsmechaniker (m/w) Oder Schlosser (m/w) Und Anschließend Mehrjährige Berufserfahrung Komplexes Verständnis Von Maschinen Und Anlagen Sowie Produktionsprozessen Kenntnisse In Elektrischen Und Pneumatischen Komponenten Grundkenntnisse In Sps-gesteuerten Anlagen Bereits Erste Erfahrungen In Der Führung Eines Teams Grundkenntnisse Sap Schweißerkenntnisse Wig Bereitschaft Zur Leistung Von Samstags- Sonntags- Feiertags- Und Mehrarbeit Sowie Schichtarbeit Hohes Hygieneverständnis Organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Der Auf­gabenstellung Entsprechendes Gehalt Sowie Alle Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-freibergde Sind Sie Interessiert Dann Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jessicamader@-freibergde Oder Per Post An Unten Stehende Adresse Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Mader Per E-mail Oder Unter Der Tel-nr (0 37 31) 302-126 Gmbh & Co Kg Personalwesen Leipziger Straße 48 09599 Freiberg Teamleiter (m/w) Technik Planung Und Durchführung Der Instandhaltungsmaßnahmen Des Produktionsbereichs Käserei Freiberg

Maschinenfahrer (m/w/d) Käserei
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung

Sachbearbeiter/in (m/w/d) m Bereich Schule und Kinderbetreuung
   Gemeinde Emmering (Fürstenfeldbruck)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schwalbach am Taunus)

Medizinisch-Technische Laborassistentin (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)